Skip to main content

Oldiefreunde Pfronten e.V.

Freunde des "Alten Bleches"

Die Oldiefreunde Pfronten e.V. sind ein markenungebundener Oldtimer Verein von begeisterten Oldtimer- und Youngtimerbesitzern. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, unsere Oldtimer"schätzchen" und die tollen Bergstraßen unserer einmaligen Landschaft des Allgäus zusammenzubringen und diese Leidenschaft mit allen Gleichgesinnten zu teilen. Die Mitglieder der Oldiefreunde Pfronten e.V. besitzen mehr als 70 Oldtimer, Youngtimer, Neo-Klassiker oder besondere Fahrzeuge. Einmal im Jahr veranstalten wir die Gamsbartrallye zusammen mit einem internationalen Oldtimertreffen. Von Frühjahr bis Herbst organisieren wir wöchentliche Ausfahrten einfach zum Genießen unserer tollen Landschaft. Während des Winterschlafs unserer Oldtimer treffen wir uns zum geselligen Zusammensein an unserem Stammtisch. Weitere Aktionen, wie z.B. mehrtägige Ausfahrten mit interessanten Stopps (wie z.B. Besuch von Museen) und mit Übernachtung runden unsere Aktivitäten ab. Termine und weitere Informationen findet Ihr unter TERMINE unserer Homepage.

Du liebst das "alte, besondere Blech" und bist Besitzer eines Oldtimers, Youngtimers, Neo-Klassikers oder anderen besonderen Fahrzeuges, möchtest Dich mit Gleichgesinnten austauschen, gemeinsame Ausfahrten unternehmen und dabei nette Menschen in einer persönlichen Atmosphäre kennenlernen? Wir freuen uns auf Dich und begrüßen immer gerne neue Mitglieder.