Skip to main content

Was ist zu tun?

Wartet bitte ab bis der Anmeldungszeitraum (voraussichtlich ab Februar 2022) eröffnet ist. Solltet ihr euch schon (für 2020 und/oder 2021) angemeldet haben und die Anmeldung nicht zurück gezogen besteht die Meldung weiter. Dann braucht ihr nichts mehr zu unternehmen.

  1. Entscheidet euch für eine der drei Varianten – klein, mittel oder groß.
  2. Gebt uns zwei Musikwünsche (Interpret und Titel) aus dem Jahr bekannt, in dem euer automobiles Schätzchen zum ersten Mal zugelassen wurde, denn wir kümmern uns dieses Mal selbst um die Musik und deren Lautstärke.
  3. Füllt das Anmeldeformular (Nennung, PDF Download oben) aus und meldet euch an:
    Vorstandsbüro Norbert Schaller
    König-Ludwig-Weg 26
    87459 Pfronten
    info@oldiefreunde-pfronten.de
    Tel: 08363-92083  oder  Fax: 08363-92084
  4. Bitte überweist die Meldegebühr in Höhe von € 50,-- auf das angegebene Konto.
    Sparkasse Allgäu: DE82 7335 0000 0515 6941 64

Eine Bestätigung über die Teilnahme erfolgt nach Eingang der Nenngebühr.

Fahrtunterlagen und Startnummern

Die Ausgabe der Fahrtunterlagen und der Startnummern erfolgt zeitnah und wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir hoffen das einer erfolgreichen Jubiläumsveranstaltung mit ereignisreichen Touren durch unser schönes Allgäu dann nichts mehr im Wege steht.

 

Viel Spaß wünscht euch das Orga-Team.