Skip to main content

Ausschreibung

Gamsbartrallye 2022 in Pfronten

Liebe Oldtimerfreundinnen und -Freunde,
ein Jubiläum ist immer auch Anlass für eine besondere Veranstaltung. 2022 planen wir, leider durch Corona bedingt, verspätet unser 30jähriges Bestehen der Oldiefreunde Pfronten zu feiern. Da die Entwicklung bis ins nächste Jahr noch nicht absehbar ist müssen wir euch um Geduld bitten bis wir genauere Informationen veröffentlichen können.

Rückblick

Unsere Gamsbartrallye war schon immer eine sportlich-touristische Ausfahrt durch`s Allgäu und das angrenzende Tirol. Mit dem Ziel, euch – den Teilnehmern unsere schöne Gegend und ihre Spezialitäten nahezubringen. Diese Ausfahrten waren mit einigen Aufgaben versehen, um am Abend die Siegerteams mit Preisen ehren zu können.

2022

Für das Jahr 2022 haben wir uns etwas Neues und Spannendes ausgedacht. Lasst euch überraschen. Auch wir die Oldiefreunde Pfronten sind diesesmal Teilnehmer und werden euch begleiten.

  • Gemeinsam fahren (!), feiern (!) Spass haben (!)
  • Gemeinsam Zeichen setzen

Die Teilnehmerzahl ist auf 80 Fahrzeuge beschränkt.

Start und Ziel

Wir treffen uns am Samstag um 9:00Uhr.

Der Startpunkt und der weitere Ablauf wird noch rechtzeitig bekannt gegeben

Gemeinsames Ziel aller Gruppen ist das Rathaus in Pfronten-Ried, wo jedes Team persönlich empfangen wird. Für Unterhaltung und leibliches Wohl nach der anstrengenden Fahrt ist im Zielbereich reichlich gesorgt!

Varianten

Es gibt 3 Varianten von Ausflügen:

  • Kleine Runde, ca. 60km, ca. 1,5 Std. Fahrtzeit + 2 Std. für Pausen etc. gesamt 3,5 Stunden
  • Mittlere Runde, ca. 120km, ca. 3 Std. Fahrtzeit + 2 Std. für Pausen etc. gesamt 5 Stunden
  • Grosse Runde, ca. 160km, ca. 4 Std. Fahrtzeit + 2 Std. für Pausen etc. gesamt 6 Stunden

Aufgabenstellung

Aufgaben oder Prüfungen werden noch mitgeteilt.

Nennung?

Was jetzt zu tun ist, erfahrt ihr hier:

Nennung