Skip to main content

Gamsbartrallye

Eine entspannte Ausfahrt durch unser schönes Allgäu

Willkommen zur geplanten Gamsbartrallye und dem 30. internationalen Oldtimertreffen 2022 in Pfronten.

Zum 30. Mal jährt sich unsere schon legendäre Veranstaltung. Wir setzen alles daran euch viel Spaß und Stimmung zu ermöglichen, natürlich unter Einhaltung bis dahin aller geltenden gesetzlichen und hygienischen Bestimmungen. Wir freuen uns auf EUCH.

Oldtimerliebhaber aus aller Welt treffen sich zur Gamsbartrallye in Pfronten im Allgäu. Die legendäre und landschaftlich einmalige Gamsbartrallye soll dann am Samstag mit internationalen Fahrern quer durch die Ostallgäuer Landschaft stattfinden. Am Sonntag würden wir gerne wieder über 300 Oldtimer und ihre Fahrerinnen, Fahrer und Begleitungen auf dem Leonhardsplatz in Pfronten-Heitlern begrüßen.