Skip to main content

Gamsbartrallye

Eine entspannte Ausfahrt durch unser schönes Allgäu

Willkommen zur Gamsbartrallye und dem 32. internationalen Oldtimertreffen 2024 in Pfronten.

Zum 32. Mal jährt sich unsere schon legendäre Veranstaltung. Wir setzen alles daran, Euch viel Spaß und Stimmung zu ermöglichen, natürlich unter Einhaltung bis dahin aller geltenden gesetzlichen und hygienischen Bestimmungen. Wir freuen uns sehr darauf, Euch in Pfronten willkommen zu heißen!

Oldtimerliebhaber aus aller Welt treffen sich zur Gamsbartrallye in Pfronten im Allgäu. Die legendäre und landschaftlich einmalige Gamsbartrallye soll dann am Samstag mit internationalen Fahrern quer durch die Ostallgäuer Landschaft mit einem kleinen Schwenk nach Oberbayern stattfinden. Am Sonntag begrüßen wir gerne wieder über 500 Oldtimer und ihre Fahrerinnen, Fahrer und Begleitungen auf dem JAWOLL Parkplatz und TSV Sportgelände.