Skip to main content

News

Besuch in Museen und Genuss im Weingut:

Am 10/11. Februar waren wir gemeinsam mit Sepp's Bus Richtung Stuttgart unterwegs. Der Ausflug mit einer Übernachtung beinhaltete nicht nur einen ausführlichen Besuch des Mercedes-Benz-Museum in Untertürkheim (s. https://www.mercedes-benz.com/de/kunst-und-kultur/museum/), sondern am 2. Tag auch das Porsche-Museum in Zuffenhausen (s. https://www.porsche.com/germany/aboutporsche/porschemuseum/). In beiden Ausstellungen hieß es Geschichte und Geschichten rund um Mercedes und Porsche in einzigartigen Zusammenstellungen und wahrhaften ‚Oldies‘. Der Abend in Untertürkheim klang aus im Weingut Warth (s. https://www.warthwein.de/) mit einer  weinunterstützten Wanderung in den Gutsweinbergen und einer anschließenden, ausführlichen Proberunde der hiesigen Weine.

Beladen mit vielen Eindrücken und Erlebnissen hat uns Sepp mit seinem Bus am Sonntagabend wieder sicher zurück nach Pfronten gebracht. Schön war’s und wer neugierig ist, kann gerne auf unsere Facebook-Seite stöbern.

 

Gamsbart-Rallye 2024

Liebe Oldtimerfreundinnen und -freunde,

die Anmeldung zur Gamsbart-Rallye 2024 ist jetzt möglich!
 

Wir freuen uns sehr, die JAWOLL Eventlocation für die gesamte Veranstaltung gebucht zu haben. Mit mehr Platz gibt es auch mehr gute Gespräche und Kontakte.

Hier kommt Ihr direkt zur Nennung: >>> klick <<<

Wir freuen uns auf Euch.

Wir sind jetzt auch bei Facebook!